Das Team

Familie Brunnauer

RICHARD BRUNNAUER

Wenn man sein Handwerk so liebt wie Richard Brunnauer das Kochen, kann nur etwas Gutes dabei herauskommen. Die Kochjacke scheint mit ihm verwachsen zu sein, so wie er mit der heimatlichen Küche. Seine Zutaten sind größtenteils in der Region verwurzelt. Bevor er mit dem Brunnauer sein eigenes Restaurant eröffnete, hat er über drei Jahrzehnte Erfahrung in verschiedensten Küchen sowie zahlreiche Auszeichnungen gesammelt. Die größte Konstante seiner Kochkunst sind daher nicht umsonst die wiederkehrenden Gäste.

SYBILLE BRUNNAUER

Sybille Brunnauers Weg führte sie von Kenia über Großbritannien nach Salzburg. Als gute Seele des Restaurants zieht sie im Hintergrund alle organisatorischen Fäden. Der gastronomische Alltag mit seinen stressigen Zeiten bringt sie kaum aus der Ruhe. So lässt sie es sich nicht nehmen, sich persönlich um die Gäste zu kümmern und für die Dekoration zu sorgen. Jeder Gast im Restaurant Brunnauer soll sich schließlich rundum wohl fühlen.

Das Team

Unser Team besteht größtenteils aus langjährigen Mitarbeitern. Ein gutes Miteinander ist für uns Grundvoraussetzung für eine gute Arbeit – gerade weil es in der Gastronomie nicht immer entspannt zugeht. Daher legen wir auch Wert auf die kleinen Dinge wie einen Begrüßungskaffee auf der Terrasse, bevor die Gäste herbeiströmen. So sind bei uns alle mit dem Herzen bei der Sache. Wir finden, das spürt man und das schmeckt man auch.

Ihr Platz an unserer Tafel

Reservierung

Wenn Sie sichergehen möchten, dass Sie bei uns einen freien Tisch finden, können Sie bei uns bequem zuvor reservieren. Das geht hier gleich online und natürlich telefonisch – unter +43 (0)662 25 10 10.

JETZT RESERVIEREN

Sorry, the comment form is closed at this time.